Christian H. Cordes vor "Tafel/rund"

KÜNSTLER

Christian H. Cordes

www.chcordes.de

Biografie

Christian H. Cordes
*1967 in Bremen.
Schule und Ausbildung zum Technischen Zeichner in Freiburg/Breisgau.
Studium an der Hochschule der Bildenden Künste in Saarbrücken.
Christian H. Cordes ist verheiratet, hat eine Tochter, lebt und arbeitet in Berlin.
Häufig verreist er mal mit dem Zug, mal mit dem Flugzeug, nicht mehr so gern mit dem Auto, am liebsten mit dem Fahrrad und manchmal arbeitet er auch im Garten.
Vielerlei Beschäftigung mit Geschichte, Technik, Naturkunde und gesellschaftlichen Phänomenen.
Ist an der Produktion zahlreicher Museumsausstellungen beteiligt.

"Es ist wohl 1000 und mehr Jahre" Saarbrücken, 2016"Linke untere Ecke abtrennen" Größe S, M, 2015"Zwei Tafeln auf die man die zehn Gebote schreiben kann" 2016"Winkekatzenverdecker" (geschlossen) 2015/16"Garten" 2016

Wir danken unseren Unterstützern